THL - VU

Waschbecken verloren: Kurioser Unfall bei Michelbach

Polizei Alzenau

Am Samstag, gegen 16 Uhr, fuhr ein 56.Jähriger mit seinem Opel samt Anhänger auf der Staatsstraße 2305 von Michelbach nach Alzenau.

Auf dem Anhänger war eine Einbauküche geladen. Aufgrund unzureichender Ladungssicherung löste sich das Metallwaschbecken und fiel auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr zur gleichen Zeit ein 21-jähriger Seat-Fahrer in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der 21-Jährige konnte dem Waschbecken nicht mehr ausweichen und es kam zum Unfall. Hierbei wurde der Kraftstofftank des Seat beschädigt, sodass Kraftstoff auslief. Dieser wurde durch die hinzugezogene Feuerwehr beseitigt. Der Sachschaden am  Seat wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Den 56-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld wegen mangelnder Ladungssicherung.

Quelle: Homepage Main-Echo

Alarmierung FME Sirene